Zu mir und „DER Metzger“

Ich will einfach wieder Music machen, Spaß haben und wenn möglich viele „Alt“ gewordene Jungs und Mädels mitziehen ( gegen Junge habe ich auch nichts!)!

Dazu gehört DER Metzger und sein Kumpel! Aber auch Ironie in reinster Form! Texte zum Nachdenken Über: FAMILIE ,TREUE FREUNDE, (echte und falsche!),Erinnern,saufen,weihnen,feiern,Druckstellen verteilen, mitgrölen oder singen! Dabei sich selbst Treu bleiben! Und ruhig Stellung beziehen! Den nur dann wird man zum Individuum!!

„HACKFLEISCHROCKNROLL“ Dass ich das nochmal kann verdanke ich echten Freunden: „Rudel“ & Alex und meiner Frau & Kind!!!

Den „Alten“ Bandgenossen!! Verdanke ich „Null“ sie wollten, in meinen Augen,den Namen  KAHLKOPF mit den „NEUEN ZEITEN“ wiederbeleben-ohne mich —-aber vor allem OHNE SEELE! Kahlkopf war eine tolle Zeit—meine Jugend! Aber das was zu meinem Ausstieg führte war alles andere als „Skinheadlike“ und das was ich in den 80érn versuchte darzustellen!! Hiermit meine ich ausdrücklich nicht die Zeit in der GIGI  unter dem Bandnamen KAHLKOPF aktiv war! Er versuchte und das besser wie die zu diesem Zeitpunkt verbliebene „ResteTruppe“ (Line Up der KK III) den „Ruf“ von Alben wie „Der Metzger“&“Soldat“ aufrecht zu erhallten/wiederzubeleben!..Danke dafür!!

 

HEUTE 2018 Ca. 3 Jahre nach der CD „Hackfleischrock`n`roll“-  Freue ich mich und bin Stolz auf das Angebot beim Festival bzw. Event “ROCK GEGEN ÜBERFREMDUNG” mitwirken zu können!! Damals wollten wir einfach den „Siffpunkern was aufs Maul haun“…und nicht mit jedem Sackgesicht am Tresen auf ANARCHIE & CHAOS prosten!! Lieber auf und mit SKREWDRIVER „HAIL THE NEW DAWN“, MOTÖRHEAD „ACE OF SPADES“ und ROSE TATTOO „BUTCHER and FAST EDDY“ grölen (R.I.F. IAN,Lemmy,Philty,Fast Eddy and Peter Wells))!! Das war der Unterschied, Das machte uns „anders“ und Stolz!

Auch damal wie heute war ja „links“ belegt duch Assipunks,Hippis,Anarchos aus Aristrokratenfamielien und Deutschlandhasser !!Somit waren die Skinns „Rechts“ —–„Ok Scheiss drauf uns egal Hauptsache anders!!“.War unser Motto!

Heute nochmal LIVE zu singen unter anbetracht der Situation und Spaltung unserer Gesellschaft –ja diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.Faktoren wie Familie&Reputation,Leumund,Freude,Angst und vor allem Gesundheit spielen eine grosse Rolle!!

Nach wie vor bleibe ich der der ich bin!! Das bedeutet definitiv kein NAZI! (was auch immer die heutige Gutmenschengesellschaft darunter versteht?) aber 113% ein Deutscher der Stolz auf Land und Herkunft ist, Großeltern und Eltern vermisst und in Ehren hält, stolzer Vater ,Ehemann und Patriot im definierten Sinn!! Ich hasse Falscheit, Doppelmoral, Intriganz, Feigheit und vor allen Unloyalität …jeden Tag machen wir alle Fehler…aber man sollte aus ihnen lernen! Leider gibt es nach wie vor immer wieder Sacknasen deren „Genpfütze“ so seicht ist das sie jederzeit die „Hillbillys“ von WRONG-TURN 1-6 im REALLIFE ersetzen könnten!! In keinster Weise ihre Fehler sehen, aber nach dem 4 Pils am Pvc funierten Küchentisch und am Handy/PC, verbal austeilen wie die Dollen!!

Die wahre Grösse eines Menschen liegt in der Fähigkeit Fehler zuzugeben auch gestreckte Hände zu ergreiffen!!

Aber auch die Zahl seiner Feinde macht ihn besonders!!  Also Scheiss drauf!!  „VIEL FEIND-VIEL EHR!!“

….Ebenso verabscheue ich den Versuch des “Regierenden Blocks” mich, uns und unser Vaterland förmlich zu überfluten. Mit sogenannten “Kulturbereicherern”, Vergewaltigern, Gewalttätern, Ausweislosen (Es sei den ein Anschlag wird verübt!!) und Religiösen Fanatikern! Egal wie man es auch nimmt oder sieht, das Ergebnis wird und soll sein mittelfristig bis langfristig unsere Kultur und Wurzeln auszudünnen und schließlich ganz vom Erdboden verschwinden zu lassen!! Das ist Fakt!! Egal wo oder wie man versucht diesen „Plan“ zu verherrlichen oder zu idealisieren !! 

Das will ich nicht für mich meine Familie und meine Herkunft! Deshalb unterstütze ich jeden ernstzunehmenden der nicht NUR schweigt, ja Sagt, Mucke auf “linken” Festivals besser der neuen “Nazifront” macht und sich durch Rundfunk und Fernsehen Zerebral “ermorden” lässt! Ja sogar wissentlich genau mit dieser Absicht dort so agiert!

„ROCK GEGEN ÜBERFREMDUNG“ Ein Motto mit einer konkreten Aussage und Positionierung welchem ich mich verpflichtet fühle!!

Demokratie ist wichtig und gut!! WENN SIE EINE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 EUER METZGER

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Befreundete Seiten
So ist es!!!
Besuche beim Metzger
Metzgers LIKES